Montag, 19. Februar 2018

♥ Flower Card - Blossoming Cherry with Power Poppy Digital Stamp ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Monatg wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit dem Blossoming Cherry Digital Stamp von Power Poppy zeigen. Kennt Ihr die Firma Power Poppy? Die haben wirklich traumhafte Stempel. 

Ich habe mich ja in den Blossoming Cherry Digi Stamp verguckt und war hin und weg als ich ihn gesehen habe und musste ihn gleich auf einer Karte verwenden.

Ich habe den digitalen Stempel mit dem PC bearbeitet und auf Copic Papier mit dem Laser Printer ausgedruckt. Coloriert habe ich das Motiv mit meinem Copics.
Nach dem colorieren habe ich den Stempel mit der Craftin Desert Divas Fancy Frame Dies ausgestanzt und auf Kraft Cardstock geklebt. Anschließend habe ich alles auf ein Stück rosa Gemstones Cardstock geklebt. Der glitzert so schöööön, kann man auf dem Foto leider nur sehr schlecht sehen. Den Rand von dem Gemstones Cardstock habe ich mit dem Embossing Tool aufgeraut und danach alles mit Fun Foam auf meinen weißen Cardstock geklebt. Der Text ist dem Set ebenfalls enthalten und ich habe ihn einfach direkt mit ausgedruckt. Als Deko habe ich nur ein paar Jingle Berries Sequins von Craftin Desert Divas verwendet. 

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges: 






Ich hoffe meine Karte gefällt Euch genauso gut, wie sie mir gefällt. Über einen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass Ihr auch morgen wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Kommentare:

  1. WOW eine traumhaft schöne Karte, die Stempel erinnern mich an die tollen Sets von Flourishes.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. The delicate flowers are gorgeous, and the tiny scallops fit the delicate look perfectly Thanks for entering the QKR Stampede challenge this week. Dorothy S, DT member

    AntwortenLöschen
  3. I love the Cherry Blossom Digi which has been coloured beautifully and the sequins add a lovely sparkle. Thanks for entering this month's challenge at Creative Inspirations and good luck, Jayne DT x

    AntwortenLöschen
  4. Such incredible coloring, Angela, and I love the little gem stones in each flower. Thanks so much for playing in our "Anything Goes" challenge at QKR Stampede. You'll never know how much we love regular players. :-D
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining us at the Crafty Creations Challenges for our latest challenge. Good luck and join us again soon. Hugs, Kathy {Crafty Creations Challenges}

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...