Montag, 20. Oktober 2014

♥ Tag Blog Hop bei Noor! Design Deutschland ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Heute ist wieder ein ganz besonderer Tag, denn es ist der 20. des Monats und das bedeutet wir starten einen neuen
Blog Hop
mit vielen Inspirationen und Ideen bei

Noor! Design Deutschland

Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:

Tag/s

Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Gewinn für Euch.
Wenn Ihr von Susanne kommt, seid Ihr genau richtig.
Falls Ihr nur zufällig hier vorbei schaut und am Blog Hop teilnehmen möchtet, dann habe ich hier für Euch die genaue Reihenfolge unseres Blog Hop's.
Angela (hier seid Ihr gerade)
Haltet Euch bitte genau an die Reihenfolge und hinterlasst auf jedem Blog der Designer einen Kommentar.
Im Anschluss tragt Ihr Euch bitte auf dem Noor! Design Deutschland Blog als Verfolger ein.

Ich habe für unseren Tag Blog Hop natürlich ein Tag mit dem tollen Mirror Shape Art von Dutch Doobadoo gewerkelt.
Diese Schablone ist mein absoluter Favorit und ich würde sie am liebsten ständig benutzen.☺
Das Tag habe ich auf Cardstock und Designpapier übertragen und ausgeschnitten. Die Ränder habe ich ganz leicht mit der tollen Dutch Doobadoo Smooth Strukturpaste eingestrichen. Auf dem Designpapier aus dem Winter Wishes Paper Bloc habe ich ganz leicht noch ein paar Schneeflocken aus dem Clearstempelset Winter Wishes abgestempelt.
Das Motiv Let it Snow ist von Little Darlings Rubberstamp, koloriert habe ich es mit meinen Copics.Auf die Mütze habe ich diesmal anstatt Stickles Glitzer auch etwas Strukturpaste aufgetragen.
Die schöne Garten Laterne habe ich nach dem ausstanzen auch mit der Smooth Strukturpaste bestrichen. Das ergibt meiner Meinung nach einen wirklich tollen winterlichen Effekt, oder was meint Ihr?
Die schöne Weihnachtsschlittenstanze durfte natürlich auch nicht auf meinem Tag fehlen. Das ist auch so eine unbedingte "Must have Stanze".☺
Hinter meinem Motiv habe ich noch ein kleines Tag mit der Label 2 Stanze zum herausziehen versteckt. Das geniale Let it Snow Charm passte doch perfekt zu meinem Motiv. Das runde Text  Label ist aus dem Dutch Doobadoo Label Set White Christmas.
Den Stern habe ich zweimal ausgestanzt und versetzt übereinander geklebt.
Die Blätter unter meinen Blümchen habe ich nach dem ausstanzen ebenfalls leicht mit der Smooth Strukturpaste bestrichen.
Auch der Zaun von Dutch Doobadoo und die Rentiere von Noor! Design sind leicht mit der Strukturpaste bestrichen.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe.
Von meinem Blog aus geht es direkt wieder zurück  zum


Denkt bitte dran,bei den Designern einen Kommentar zu hinterlassen und an Eure Verlinkung auf dem Noor! Design Deutschland Blog.

Der oder die Gewinnerin wird schon am kommenden Samstag bekannt gegeben.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Tag Blog Hop und ganz viel Glück.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Oh wow - was es da drauf alles zu entdecken gibt - ein traumhaftes Werk! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    das ist ein wundervolles Wintertag geworden!!! Sieht so Klasse aus!!! Ein richtiger Wintertraum. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Tag. Der Rentierschlitten ist doch Klasse. Auch die Gartenlaterne finde ich toll. Alles in allem-sehr stimmig.
    Sei lieb gegrüßt von Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der Tag schön geworden und so viele tolle Stanzen hast Du verwendet.
    Ich liebe Stikles, aber Dein Dekoschnee ist auch toll.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön !! Tolle Inspiration :)

    xxx
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sooo viele schöne Details gibt es auf Deinem Tag zu entdecken. Ganz zauberhaft gestaltet!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tag! So viele schöne Stanzen auf einmal :D
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Winterszene. Tolle Farben und so viele Details. Wunderschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. wow der ist super schon ,
    hug Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...