Mittwoch, 8. Oktober 2014

♥ Mein kreativer Rückblick auf den September 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Über Eure lieben Kommentare freue ich mich sehr und sage ganz herlichen Dank dafür.

Na habt Ihr es bemerkt? Ich habe mal wieder meinen Bloghintergrund geändert.*hihi*
Als ich gestern nachmittag meinen PC angemacht und den Blog aufgerufen habe,war der HG weg und lauter kleine Fotos von Photo Bucket zu sehen.*aaaaaaaaaaaaaaaaaakreisch*
Also habe ich es jetzt etwas geändert und habe keinen HG mehr eingegeben.So gefällt es mir eigentlich auch sehr gut.

Der Oktober ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage alt und deshalb möchte ich Euch heute wieder meinen kreativen monatlichen Rückblick zeigen.
Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier nochmal genau nachlesen. - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/09/mein-kreativer-ruckblick-auf-den-august_13.html#sthash.QRBhkuaB.dpuf
Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier nochmal genau nachlesen. - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/09/mein-kreativer-ruckblick-auf-den-august_13.html#sthash.QRBhkuaB.dpuf

Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier nochmal genau nachlesen.


Hier kommt nun meine Collage für den
September 2014

Mir hat es wieder großen Spaß gemacht, die Sachen zu werkeln.

Mein persönliches Fazit für den Monat September 2014 lautet:
2 Karten,2 Weihnachtskarten,1 Pillowbox,2 Halloweenkarten,1 Photokarte,
1 Geschenkpäckchenkarte,1 Teelichthalter,1 Geschenktasche,1 Pilzkörbchen,1 Taschenkarte

Habt Ihr Euch eigentlich schon beim kreativen Monat eingetragen?
Wenn nicht,dann schaut doch mal vorbei und macht mit.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch hier auf meinem Blog.
Macht's gut.lasst es Euch gut gehen und Tschüssi bis morgen.
 
Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier nochmal genau nachlesen. - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/09/mein-kreativer-ruckblick-auf-den-august_13.html#sthash.QRBhkuaB.dpuf
Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier nochmal genau nachlesen. - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/09/mein-kreativer-ruckblick-auf-den-august_13.html#sthash.QRBhkuaB.dpuf

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir herzlich, liebe Angela zu deinem ` kreativen September ` und möchte dir noch sagen, dass mir deine Mitwirkung beim " NOOR "-Projekt gefällt - auch Glückwunsch! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du warst sooo fleißig. Ganz zauberhafte Werke sind im Sept. entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...