Dienstag, 23. Juli 2013

Crystal Snowlady mit Joy!Crafts Eiskristall Stanzen für Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich  Euch ein Werk mit den tollen Produkten von Cards und More zu zeigen,welches ich letzten Sonntag auf dem Shopblog von Cards und More schon gezeigt habe.
Nein Ihr seid nicht verkehrt und Ihr habt Euch auch nicht verlesen und verguckt.Aber als ich letzte Woche die neuen Schneeflockentanzen von Joy!Crafts in den Händen hielt,musste ich sie unbedingt sofort ausprobieren und so ist trotz der heißen Sommertemperaturen dieses Winterkärtchen entstanden.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin Up und auch das schöne Bildmalarna Designpapier FROSTY CHRISTMAS - BLUE CHRISTMAS habe ich wieder für mein Kärtchen verwendet.Alle Papier Ränder habe ich mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingestrichen und mit Diamond Stickles beglitzert.Gerade bei Winterkarten muss es bei mir immer glitzern und glimmern.*hihi*
Als Motiv habe ich mich für die süße Crystal Snowlady von High Hopes entschieden.Ich finde die so süüüüüüüüüüüüß und musste sie unbedingt haben.Koloriert habe ich mit den SU und Distress Markern.Der Text ist von Lili of the Valley.Ausgestanzt habe ich das Motiv mit einem Teil der Go Kreate Stanze #10 
Die Eiskristall Stanze habe ich auch ganz viel beglitzert und noch mit Straßsteinen dekoriert.

Die Eiskristall Bordüre habe ich doppelt ausgestanzt und ebenfalls mit Diamond Stickles beglitzert und mit Straßsteinen dekoriert.

Also ich kann diese Stanzen wirklich nur empfehlen.Für alle Stanzen Fans unter uns,sind sie ein absolutes Must have für die eigene Sammlung.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Uj so schön ich bin ganz hin und weg von deinem neusten Werk

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...