Donnerstag, 2. Februar 2012

Und noch ein Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch noch ein Lesezeichen zeigen,dass ich mit meiner neuen Tagstanze gewerkelt habe.Da das Lesezeichen passend zu dieser Karte sein sollte,habe ich auch den passenden Cardstock und den Hero Arts Stempel Fowers and Swirls noch einmal benutzt.

Ausserdem habe ich wieder den schönen Spruch Life is Sweet von Hero Arts benuzt.Den Blumestempel habe ich rundherum gestempelt und noch ein paar kleine Schmettis aus einem Satmpin UP Set. Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben Evergreen Bough,Peeled Paint und dem Calypso Marker von Stampin Up.Zusätzlich noch ein paar weiße Punkte mit einem Gelstift,ein paar Brads,ein kleines Bändchen und fertig war das Lesezeichen.Hach das hat wieder richtig Spass gemacht.Nun hoffe ich auch,dass es der Empfängerin gefällt.*schwitz* So ich sage Danke für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja auch dieses Leszeichen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Wirkt sehr ansprechend auf mich liebe Angela, und gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja schon wunderschön und das passende Tag gefällt mir auch richtig gut. Die Farben kommen auf dem Kraft so toll raus, das wirkt immer wunderbar, oder? :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...