Sonntag, 29. Januar 2012

Stempelträume Challenge # 118

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch .Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich wie immer ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der neuen Challenge lautet diesmal: Lieblingsembellishment.Ich würde mich freuen,wenn Ihr wieder zahlreich an dieser Challenge teilnehmt. Ich habe für meine Karte meinen neuesten Hero Art Stempel gewählt.Als ich den bei Irishteddy im Shop gesehen habe,musste ich ihn einfach in meinen Warenkorb legen.*hihi* So hier aber nun mein Kärtchen.
Ich habe den Stempel "Flowers and Swirls" mit Archival Ink Jet Black zweimal nebeneinander auf Savanne Cardstock von Stampin UP gestempelt und mit den Distress Kissen und den Stampin Write Markers von Stampin UP coloriert.Das ganze habe ich mit schokobraunem und aquamarinem Cardstock gemattet.Der kleine Schriftzug ist von LeLo Design und auch ein Martha Stewart Stanzer kam wieder zum Einsatz.Ach ja mein Lieblingsembellishment sind im Moment diese super tollen Glitzersteine von Whiff of Joy.Ich liebe sie und könnte sie überall aufkleben.*hihi*Ich hoffe auch Ihr habt nun Lust bekommen,etwas für die neue Challenge zu werkeln.Ich würde mich freuen,Euch auf Eurem Blog zu besuchen.Nun sage ich Danke für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Später zeige ich Euch dann noch mein Werk für die neue Make all with Love Challenge.Also schaut ruhig später nochmal vorbei.Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee, den Stempel zweimal abzustempeln. Ich liebe Blumenstempel!
    Die Karte sieht super schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Total edel und sehr wirkungsvoll Angela einfach super gelungen!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...