Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Einen wunderschönen Silvestermorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Dies ist nun mein letztes Posting für dieses Jahr.*grins* Leider habe ich es nicht mehr geschafft,eine Neujahrskarte zu basteln,deshalb gibt es jetzt nur ein "gestelltes"Foto.
Trotzdem möchte ich Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünschen. Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen und bleibt gesund und munter.Gleichzeitig möchte ich mich noch bei meinen Bloglesern und Blogbesuchern herzlich für Eure Besuche und Kommentare bedanken.Es macht mir immer eine sehr große Freude Eure Kommentare zu lesen.*knuddel* Ich hoffe,dass Ihr auch im neuen Jahr hier wieder öfter mal vorbeischaut. Also rutscht gut rein,bis zum nächsten Jahr.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Box für Blocks

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute möchte ich Euch etwas zeigen,was ich schon Anfang Dezember gewerkelt habe,aber bisher immer vergessen habe Euch zu zeigen. Da ich sehr viele Clearstempel oder auf EZ Mount montierte Stempel habe,brauche ich natürlich auch immer die verschiedenen Acrylblocks.Ständig war ich aber auf der Suche nach dem passenden Acrylblock und wie das dann so ist,versteckt der sich natürlich da,wo man es am wenigsten vermutet.*grummel*Aber damit ist es nun vorbei und die nervige Suche hat endlich ein Ende,denn ich habe mir eine Box aus Graupappe gebastelt.So sind die Blocks alle zusammen und ich muß nicht mehr ewig lange suchen.*freu*
Ich habe die Graupappe mit Papier von Basic Grey aus der Bittersweetserie bezogen und mit Buchbinderleim zusammengeklebt.Verziert habe ich sie dann mit Blümchen,Perlen und einer gestanzten Borte an der Seite.Mit welchem Motiv ich die Box jetzt noch weiter verziere,weiß ich noch nicht genau.Mal sehen,was mir so in die Finger kommt.*hihi*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Kartenköfferchen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Irgendwann im September erhielt ich von meiner Schwiegermama den Auftrag für sie 15 Geburtstagskarten zu basteln,die sie dann verschenken wollte.Oh Gott 15 Karten,samt Verpackung.Naja die Karten waren ja nicht so das Problem,ein paar habe ich Euch ja hier schon gezeigt.Aber wie sollte ich sie verpacken,denn es sollten immer nur 3 Karten zusammen verschenkt werden.*grübel* Naja so habe ich dann tagelang in den Weiten des WWW gesucht und bin wieder einmal bei der lieben Betty fündig geworden.Ich habe dann also 5 kleine Köfferchen gewerkelt und diese möchte ich Euch nun hier zeigen.
Von der Art her sind die Köfferchen eigentlich alle gleich,nur die Papiere und Motive sind unterschiedlich.Das Grundgerüst ist aus grünem Tonkarton,da mein Cardstock für die Größe zu klein war.Coloriert habe ich alle Motive wieder mit meinen Polychromos und mit den Spellbinders ausgestanzt.Dann habe ich jeweils noch etwas Deko,wie Perlen und Glassteinchen verwendet und ein paar Blüten oder Schneeflocken ausgestanzt.Naja und etwas Stickles Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.
Puh war das eine Arbeit,aber es hat sich gelohnt.*schwitz*Die Empfängerinnen haben sich sehr gefreut und ich habe ganz viel neuen Cardstock von meiner Schwiegermama bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Dienstag, 28. Dezember 2010

Post

Huhu,da bin ich wieder.Ich habe Euch noch etwas unterschlagen,dass ich Euch jetzt zeigen möchte.Einen Tag vor Weihnachten erreichte mich von der lieben Anke vom Stempelhühnerhof noch diese super schöne Weihnachtskarte.

Ist die nicht schööööööööööööööööööön?Ich würde sagen eine typische Ankekarte,oder?*grins* Vielen lieben Dank Anke,Du hast mir damit eine große Freude gemacht.*knuddel*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Schnee,Schnee und nochmals Schnee

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut.Gestern abend fing es hier mächtig an zu schneien und hörte überhaupt nicht mehr auf.*grummel*
Es sieht ja alles wunderschön aus und es ist total ruhig draußen.Aber weit und breit ist nicht ein Räumfahrzeug zu sehen.*grrrrrrrrrrr*Zum Glück muß ich diese Woche nicht arbeiten,da unsere Kita eine Woche geschlossen hat.Ich wüßte garnicht,wie ich mit meinem Auto vom Parkplatz kommen sollte.Naja da mache ich es mir hier zuhause lieber gemütlich und werde mal meine Stempel ein bißchen durchforsten und sortieren.Ich wünsche Euch einen schönen Tag,ich melde mich später nochmal.

Montag, 27. Dezember 2010

Geschenktäschchen

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.*knuddel* Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest,bei uns war es wunderschön harmonisch und entspannt.Das hat richtig gut getan nach den ganzen letzten stressigen Tagen und Wochen.Leider ist es nun vorbei,aber ich habe zum Glück noch diese Woche frei und muß erst im nächsten Jahr wieder arbeiten.*juchu* Nun möchte ich Euch aber noch ein paar Sachen zeige,die ich in der letzten Zeit gemacht habe.Den Anfang macht dieses kleine Geschenktäschchen.Ich brauchte noch eine kleine Verpackung um einen Stempel und ein paar Perlen zu verschicken.Ich hoffe ja,dass sie noch vor Weihnachten bei der Empfängerin angekommen ist.*hoff*
Dieses Täschchen ist mit dem ScorPal gefaltet,das Papier ist von Magnolia und die Tilda habe ich mit meinen Polychromos coloriert.Ein bisschen Stickles durfte natürlich auch nicht fehelen.*grins*Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin. Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Freitag, 24. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest.
Wie in jedem Jahr möchte ich all meinen Bloglesern ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen.Ich hoffe,Ihr verbringt alle ein paar gemütliche Stunden im Kreise Euer Lieben.Gleichzeitig möchte ich mich bei allen bedanken,die mich hier immer besuchen und einen Kommentar schreiben.Einen ganz besonders dicken Knuddler bekommt die liebe Melli für ihre super lieben Kommentare.Danke Süße,es ist immer eine große Freude Deine Kommentare zu lesen.*knuddel*

Nun ist es soweit

Heute früh habe ich das letzte Tag aus meinem Adventskalender geöffnet.*schnief**heul* Da die liebe Dagi für dieses Wichteln ja aufgerufen hatte und ich gesehen habe,welche Verpackung sie gemacht hat,wollte ich Ihres am letzten Tag des Wichtelns öffnen.*hihi*Die Verpackung war schon ein Knaller und das Tag ist sooooooooooooooooooooooo süß und sooooooooooooooooo knuffig.Aber schaut selbst.

Liebste Dagi,Dein Tag ist wirklich große Klasse und soooooooo schöööööööööööööön.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Auch für die ganze Organisation und Arbeit die Du mit diesem Wichteln hattest vielen lieben Dank.*knuddel* Ich hoffe ja,dass es vielleicht im nächsten Jahr eine Fortsetzung gibt.

Vielen lieben Dank für' s Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Tag Nr.24

So hier zeige ich Euch nun mein letztes Tag welches ich für das Tag Adventskalenderwichteln gemacht habe. Tag Nr.24

Auch diese kleine Maus im Weihnachtsstrumpf durfte bei den Tags natürlich nicht fehlen.*grins* Coloriert habe ich sie mit meinen Polychromos.Der Hintergrund ist mit Glimmer Mist gefärbte Karteikarte und die kleinen Söckchen sind in Kupfer embosst.Der Schriftstempel ist von Whiff of Joy.

So das waren nun meine 24 Tags die ich für den Adventskalender gemacht habe.Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht diese zu fertigen und vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr eine Fortsetzung.*hoff* Morgen oder übermorgen zeige ich Euch dann nochmal alle zusammen.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr freuen.*knuddel*

Geschenkeanhänger

Für ein paar Geschenke braucht man natürlich auch ein paar Geschenkeanhänger und diese zeige ich Euch hier.
Benutzt habe ich dafür einige Magnoliamotive,coloriert mit meinen Polychromos und mit den Spellbinders ausgestanzt.Die sind doch viel schöner als die gekauften,oder?!
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Geschenkverpackung

Hier möchte ich Euch noch schnell eine Geschenkverpackung zeigen,die gestern abend noch entstanden ist.Ich wollte meiner Mama ein neues Parfüm schenken und da fehlte mir noch eine hübsche Verpackung.Also schnell das Scor Pal rausgeholt und zack war sie fertig.Naja ganz so schnell ging es dann aber doch nicht.*grins*

Ich denke,dass meiner Mama das so bestimmt besser gefällt als in der eigentlichen Verpackung.*hihi*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Tag Nr.23

So hier kommt nun leider schon das vorletzte Foto vom Tag Adventskalenderwichteln.
Tag Nr.23

Dafür habe ich den süßen Forever Friends Stempel mit dem Weihnachtsbaum benutzt.Coloriert habe ich ihn wieder mit meinen Polychromos.Der Hintergrund ist wieder ein Cuttlebug Folder.Ein bißchen Glitzer und ein paar Sterne durften auch nicht fehlen.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr freuen.*knuddel*

Noch zwei einfache Weihnachtskarten

Hier möchte ich Euch noch zwei einfache Weihnachtskarten zeigen,die ich am Anfang der Woche gemacht habe.
Naja den Baum kennt Ihr ja schon.*grins*Diesmal habe ich jedoch die Schrift in blau gestempelt und blaue Straßsteine verwendet.
Bei der zweiten Karte wollte ich unbedingt noch die kleine süße Maus von Penny Black verarbeiten.Der Hintergrund ist geprägter Cardstock und in die Mitte habe ich noch einen Stern gesetzt.
Diese Karte habe ich auch noch in blau und grün gemacht,doch leider vergessen zu fotografieren.*grummel*Naja müßt Ihr halt Euch selbst vorstellen.*hihi*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Tags aus meinem Kalender

Nun möchte ich Euch noch die restlichen Tags aus meinem Adventskalender zeigen.*schnief* Dieses wunderschöne Tag habe ich von der lieben Pacy bekommen.

Vielen lieben Dank Pacy,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Dieses schöne Tag ist von der lieben Mel.

Vielen lieben Dank Mel,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Das nächste Tag ist von der lieben Fixi.

Vielen lieben Dank Fixi,das Tag gefällt mir total gut.*knuddel*

Das vorletzte Tag ist von der lieben Dani.

Liebe Dani,vielen lieben Dank,das Tag gefällt mir sehr gut.*knuddel*

So nun hängt nur noch ein einsames Tag an meinem Türkranz.*schnief* Schade,denn es hat mir riesigen Spaß und Freude gemacht,jeden Tag ein Tag zu öffnen.Naja vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr nochmal so einen Adventskalender.*hoff*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Candygewinn

Hallo Ihr Lieben,
juchu es ist geschafft.Endlich Feierabend und dieses Jahr muß ich nicht mehr zur Arbeit.*freu*Ok eine Woche ist schnell vorbei,aber besser als gar nichts,oder?
Nun möchte ich Euch aber endlich meinen Gewinn zeigen,den ich bei der lieben Melli gewonnen habe.Melli hatte Mitte Dezember ein wunderschönes Candy verlost und da habe ich mich doch glatt mal wieder eingetragen(ich glaube ich bin süchtig nach Candys*hihi*).Naja und irgendwie war das Glück mal wieder auf meiner Seite und ich habe es gewonnen.Nun zeige ich Euch aber endlich was ich gewonnen habe:
Hier ist erstmal die total süße Karte
Ist das nicht ein knuffiges Pärchen?*grins*
Dann gab es noch leckeres Hüftgold.*leckerlecker*
Und nun der eigentliche Candygewinn,ein Tablett mit super schönen Teelichtgläsern,tollen Kugeln und einer Dekokette.
Ist das nicht schöööööööööööööööööööön? Ich habe versucht,es so hinzurichten,wie Melli es auf dem Candyfoto auf Ihrem Blog gezeigt hatte.Nun steht das Tablett bei mir auf dem Esstisch und jeden Abend leuchten die Kerzengläser.*seufz* Hach ist das schön.Liebe Melli,auch hier nochmal vielen lieben Dank für das schöne Candy.*knuddel* Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel*

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Tag Nr.22

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid fit für den Endspurt bis zum heiligen Abend. Heute möchte ich Euch nun das nächste Tag zeigen,welches ich für den Tag Adventskalender im Stempelhühnerhof gemacht habe. Tag Nr.22

Für dieses Tag habe ich die süße Weihnachtsfrau von Vilda Stamps zum ersten Mal benutzt.Den hatte ich mir im September ja auf dem Mekka gekauft und nun hatte er endlich seine Premiere.Das Fenster ist aus einem Hänglar Set und die Tannenbäume sind von Magnolia.Der Sternenhintergrund ist glaube ich von Stampabilities.Coloriert ist wieder alles mit meinen Polychromos,die Sterne sind gold embosst und der Himmel wieder mit den Distress Kissen gewischt.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Dienstag, 21. Dezember 2010

Just Magnolia

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich nun in mein Bettchen verschwinde,möchte ich Euch noch schnell meine Karte zeigen die ich für die aktuelle Challenge von Just Magnolia gemacht habe.
Als Vorgabe gab es diesen Sketch.
Wie so oft,habe ich für meine Karte den Sketch aber gedreht.*grins*
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,die Papiere sind Magnolia und meinen neuen Stanzschablonen für die Weihnachtssterne habe ich ebenfalls benutzt.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Tag Nr. 21

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch gut.Drückt mir mal die Daumen,dass es mir wieder besser geht und ich heute wieder arbeiten gehen kann.Gestern konnte ich leider nicht arbeiten gehen,da ich die meiste Zeit der Nacht auf der Toilette verbracht hatte.Aber gegen Abend ging es schon etwas besser.Aber nun zum eigentlichen Grund meines heutigen Postings.
Tag Nr.21

Für dieses Tag habe ich als erstes die Tannenbäume ausgestanzt und dann mit einem Bäumchen in Archival Ink Olive bestempelt und klar embosst.Anschließend wurden die Bäumchen in braun und blau gewischt.Für den Hintergrund habe ich einen Cuttlebugfolder mit Archival Sepia eingefärbt und einen blauen Hintergrund mit dunkelblauen Schneeflocken für den Himmel genommen.Als kleine Deko noch rote Sterne mit weißenBrads und in einige Schneeflocken noch weiße Brads.

Ich hoffe,dass ich heute abend wieder "live" mit Euch bloggen kann,aber es ist nach der Arbeit noch eine Abschiedsfeier für eine Kollegin geplant.Mal schauen,wie lange ich es dort aushalte.*grins*

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Montag, 20. Dezember 2010

Tag Nr. 20

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Nun ist aber wirklich der Endspurt angesagt,denn ich muß nur noch bis Donnerstag arbeiten und dann habe ich eine Woche frei.Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu.*freu*Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seit alle gut zur Arbeit gekommen bei den Wetterverhältnissen.So nun zeige ich Euch mein nächstes Tag,welches ich für den Tag Adventskalender im Stempelhühnerhof gemacht habe.

Tag Nr.20

Für dieses Tag habe ich den Stempel mit Archival Ink sepia gestempelt und nur leichte Akzente mit den Polychromos coloriert.Oben noch ein paar Mistelzweige und einen Spruch und fertig war das Tag.Wenn ich mir das jetzt so ansehe,gefällt es mir gar nicht mehr.Der gute Weihnachtsmann hat ja die totale Trinkernase.*gg*Oder ihm ist halt mächtig kalt von den vielen Schneemassen,die wir hier ja im Moment haben.*grins* Naja zum wegschmeissen,war es aber auch zu schade.*oops*

So ich melde mich dann heute nach der Arbeit nochmal,denn diesen Post habe ich auch gestern abend wieder vorprogrammiert.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...