Donnerstag, 16. Dezember 2010

Tag Nr. 16

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut bei diesem bescheidenen Wetter.*grummel* Nun möchte ich Euch mein nächstes Tag zeigen,dass ich für das Tag Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe.
Tag Nr.16

Für dieses Tag habe ich wieder meine Magnoliastempel verwendet.Die Tilda habe ich mit meinen Polychromos coloriert ,ebenso den Kamin und die einzelnen Buchstaben.Die Tilda habe ich nach dem colorieren mit 3 D Pads auf den Kamin gesetzt und die Buchstaben ausgeschnippelt.Da der Schriftzug im Ganzen ja nicht auf das Tag gepasst hätte,habe ich die Buchstaben einfach mit den 3 D Pads auf dem Cuttelbughintergrund aufgeklebt. Natürlich durfte bei diesem Tag auch etwas rotes Strickles nicht fehlen.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Juhu Angie,

    die Tilda passt perfekt ...
    ein Tolles Tag ist das geworden.

    Das du die Buchstaben so versetzt aufgebracht hast gefällt mir besonders gut!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist das, auch mit dem geprägten Hintergrund und den Noel-Buchstaben!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...