Mittwoch, 8. Dezember 2010

Juchu,schon wieder

Am ersten Adventssonntag gab es bei Katharina von Whiff of Joy ein tolles Blog Candy zu gewinnen. Natürlich habe ich mich in die lange Liste mit eingetragen und was soll ich Euch sagen: Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabe gewoooooooooooooooooooooooooooooooooooonnen. Schaut mal diese schönen Sachen gab es zu gewinnen.
Und seit gestern sind diese süßen Stempel und schönen Perlen in meinem Besitz.*freu*Liebe Katharina auch hier nochmal vielen lieben Dank.*knuddel*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Ja ich habe es schon gesehen gehabt ggg

    Herzlichen Glückwunsch Liebes!!!
    es sei dir gegönnt *Knuddel*

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. bor, wie cool ist das denn, herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...