Donnerstag, 30. Dezember 2010

Box für Blocks

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute möchte ich Euch etwas zeigen,was ich schon Anfang Dezember gewerkelt habe,aber bisher immer vergessen habe Euch zu zeigen. Da ich sehr viele Clearstempel oder auf EZ Mount montierte Stempel habe,brauche ich natürlich auch immer die verschiedenen Acrylblocks.Ständig war ich aber auf der Suche nach dem passenden Acrylblock und wie das dann so ist,versteckt der sich natürlich da,wo man es am wenigsten vermutet.*grummel*Aber damit ist es nun vorbei und die nervige Suche hat endlich ein Ende,denn ich habe mir eine Box aus Graupappe gebastelt.So sind die Blocks alle zusammen und ich muß nicht mehr ewig lange suchen.*freu*
Ich habe die Graupappe mit Papier von Basic Grey aus der Bittersweetserie bezogen und mit Buchbinderleim zusammengeklebt.Verziert habe ich sie dann mit Blümchen,Perlen und einer gestanzten Borte an der Seite.Mit welchem Motiv ich die Box jetzt noch weiter verziere,weiß ich noch nicht genau.Mal sehen,was mir so in die Finger kommt.*hihi*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Toll toll toll, so eine Box brauche ich auch mal...klasde idee.

    LG und einen guten Rutsch,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Angela,
    die Box sieht toll aus, sowas sollte ich mir auch mal machen, ich bin auch immer am Suchen ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ANgela ... die Box ist ja soooo schön ... Ich traue mich ja an Graupappe immer noch nicht ran ...

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...