Dienstag, 23. November 2010

Und schon wieder eine,..

Heute möchte ich Euch nun schon wieder Tri Shutter Card zeigen.*oops*Meine Kollegin hatte Geburtstag und ich war für die Kartengestaltung zuständig.Da ich die Tri Shutter Card von den Technik relativ "einfach" finde,sie aber wunderschön anzusehen ist,habe ich mich dafür entschieden. Da die Lieblingsfarbe meiner Kollegin Blau ist,war die Farbe also kein schwieriges Problem.Eigentlich wollte ich noch ein maritimes Motiv wählen,aber so richtig hat mir da nix zugesagt,deshalb mußte ein niedlicher Stempel dran glauben.*hihi*
Karte liegend
Karte von links
Karte von rechts
Coloriert habe ich mit meinen Polychromos,der Spruch ist von Hero Arts und das Motiv ist von Tina Wenke.Perlen durften natürlich auch nicht fehlen.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.ich würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela, diese Karte ist sehr schön geworden.

    Da wird sich deine Kollegin sicher riesig drüber gefreut haben :-)

    Dir noch einen schönen Abend
    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte hast du da gezaubert.
    Da du so kreativ bist und uns immer so schöne Sachen zeigst die du gestaltet hast möchte ich dir gerne einen Award verleihen. Ich hoffe du freust dich darüber und schaust mal auf meinem Blog vorbei und holst ihn bei mir ab.
    Kreative Adventsgrüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...