Samstag, 13. November 2010

Lili of the Valley "Bringing Gifts"

*grummel* So nun habe ich fast den ganzen Tag an dieser Karte gewerkelt.Sie ist zwar fertig,aber so richtig gefällt sie mir immer noch nicht.*schnief* Der Sketch ist von den Friday Sketchers,den ich aber wieder einmal gedreht und leicht abgeändert habe.Ich hoffe,dass ist trotzdem noch ok.*schwitz*
Und hier ist meine Karte.
Coloriert habe ich das Motiv wieder mit meinen Polychromos und die Mütze von der Kleinen habe ich "etwas" mit Stickles Christal ausgefüllt.Außerdem habe ich zum ersten Mal mein neues Stanzteil von Whiff of Joy benutzt.
Einreichen möchte ich diese Karte bei
Vielen lieben Dank für's Schauen.Wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hallo ich finde sie ganz toll schöne Farben und eine herrliche Gestaltung.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Love your gorgeous sweet card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card
    Thanks for joining us on LOTV - hope you enjoyed the hop!!
    -x-

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, the colour combo is fab. Thanks for joining us at ABC Challenge. Sue C x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...