Freitag, 19. November 2010

Just Magnolia

Heute möchte ich Euch nach längerer Zeit mal wieder eine Magnolia Karte zeigen.Diese passt auch zur aktuellen Challenge von Just Magnolia : Weiß + eine andere Farbe Ich habe mich für Weiß und Türkis entschieden und als Motiv habe ich Snowy Hug gewählt,denn das passt finde ich sehr gut dazu. Hier ist meine Karte.
Zum Einsatz kamen auch die neue Magnoliaschneeflockenstanze und das super schöne Stanzteil von Whiff of Joy.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos und Perlen durften auch nicht fehlen.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Die Karte ist total süß. Habe mir den Stempel auch bestellt, er ist seit gestern unterwegs. Hoffe er kommt morgen

    AntwortenLöschen
  2. So ein niedliches Motiv ... und du hast es wirklich Wunderschön Coloriert.
    Und ein Traum Kärtchen gezaubert.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Your card is so sweet Angela, I love the colours on this!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous frosty feeling card Angela, beautifully coloured...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so sweet and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...