Samstag, 23. Oktober 2010

Fütterung

Nach dem hier ja länger nichts Neues gezeigt,bzw. geschrieben wurde,werde ich heute endlich mal wieder meinen Blog füttern und ihn wieder zum Leben erwecken. Ich hatte ja zwei Wochen Urlaub und kaum war ich wieder auf der Arbeit,habe ich mir eine böse Erkältung eingefangen,ja ich mußte wieder einmal HIER schreien.*grins* Naja,ich bin auf dem Weg der Besserung, aber der quälende Husten will einfach nicht verschwinden.*grummel* So nun habe ich genug gejamert und werde Euch im nächsten Post ganz liebe Post ,neue ATC's und einige neue Karten zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...