Mittwoch, 29. September 2010

Juchuuuuuuuuuuuuu Urlaub

So nun habe ich endlich wieder einmal Urlaub und werde ihn genießen,bzw.basteln bis der Arzt kommt.*grins*Ich habe noch so einiges auf meiner ToDo Liste,die ich unbedingt in meinem Urlaub um einiges verkleinern möchte.*schwitz*In der nächsten Woche werde ich dann,wenn das Wetter mitspielt,unseren Garten winterfest machen.Schade das der Sommer schon vorbei ist und wir den Garten nicht mehr täglich nutzen können.*schnief*Aber der nächste Frühjahr oder Sommer kommt bestimmt. Vielen lieben Dank für's Schauen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...