Dienstag, 29. September 2009

Meine Mekka Einkäufe

Da ich ja dieses Jahr das erste Mal auf dem Stempel Mekka in Hagen war,habe ich totz "Überangebot" auch so einiges gefunden und möchte Euch nun hier meine Einkäufe vom Mekka zeigen.
Ein paar neue Cuttlebugs.
Ein paar neue Stempelchen.
Eine neue Tasche für die Ordnung auf meinem Tisch.*hihi*
Ein paar Clearstamps und Gummis.
Diese Whiff of Joy's mußten auch unbedingt mit.
Auch an diesen Magnolia's konnte ich nicht vorbei gehen.
Ein bißchen Zubehör.
So nun ist mein Portemonnaie ziemlich leer und ich muß für's nächste Jahr kräftig sparen.*grins*

1 Kommentar:

  1. Wow, Du hast wundervoll eingekauft und so einiges könnte ich auch gebrauchen, lach...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...