Sonntag, 25. Januar 2009

GTM Karte für die Bastelfactory

In der Bastelfactory war ich heute wieder dran ein GTM Kärtchen zu erstellen.Dafür habe ich einen meiner neuen Hero Arts Stempel benutzt,den ich in der Stempeloase gekauft habe.Nach dem Stempeln habe ich ihn mit klarem Embossingpulver embosst und mit den Adirondack Farben Sunshine Yellow und Sunset Orange gewischt.Der Cuttlebug Hintergrund ist nach dem cutteln mit Archival Ink Sepia gewischt,mit kleinen Glitzersteinchen und weißem Gelstift etwas aufgepeppt.

Kommentare:

  1. BOÄ die ist ja ein Farbtraum! Da passt alles zusammen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Angela, love the colours
    hugs Bev x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...