Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥
Heute ist Mittwoch und das bedeutet, dass ich Euch wieder einen neuen DT Beitrag für Mennys Bastelshop zeige.♥
Für meinen heutigen Beitrag habe ich mich für die Caroling Mice Stempel von Lawn Fawn entschieden. Außerdem habe ich die Village Hillside Border Stanze von Lawn Fawn verwendet. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit der Large Stictched Rectangle Stackables Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt und mit Distress Oxide Faded Jeans eingefärbt. Mit einem dünnen Pinsel habe ich dann weiße Coliro Pearlcolor Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich die Village Hillside Border Stanze verwendet und aus weißem Cardstock ausgestanzt. Auf die Dächer der Häuser habe ich etwas Stickles StarDust aufgetragen. und trocknen lassen. Die kleinen Weihnachtsbäume habe ich mit Distress Oxide Rustic Wilderness eingefärbt und kleine weiße "Schnee" Punkte aufgetragen.
Für die Hügel am unteren Teil der Karte habe ich weißen Cardstock mit der Stitched Hillside Backdrop Landscape Stanze ausgestanzt und die Ränder mit dem Copic BG10 eingefärbt und dann auf den Hügel der Village Hillside Border Stanze geklebt und danach auf den getrockneten Hintergrund geklebt. Danach habe ich noch einen weißen Rahmen mit der Stitched Rectangle Frames Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Dann habe ich mir ein Stück Designpapier aus dem All the Sparkles Set zurecht geschnitten und mit dem Distress Tool den Rand aufgeraut und meinen Hintergrund auf das Designpapier geklebt. Danach habe ich die Hintergründe auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive aus dem Caroling Mice Stempel Set habe ich mit Copics und Ohuhu Markern coloriert und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Zum aufkleben habe ich zum Teil Flüssigkleber und Foam Pads verwendet. Zum Schluß habe ich noch kleine goldene Noten aufgeklebt.
Falls Ihr etwas im Shop bestellen wollt und das ist nicht vorrätig, könnt Ihr Euch im Shop benachrichtigen lassen oder Ihr schreibt eine Mail an den Shop.♥
Ich hoffe Euch gefällt meine Karte und wünsche Euch noch einen schönen Tag.♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela