Mittwoch, 31. Dezember 2025

♥♥ Mennys Bastelshop - Lawn Fawn Happy 2026 ♥♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 

 Heute ist Mittwoch und das bedeutet, dass ich Euch wieder einen neuen DT Beitrag für Mennys Bastelshop zeige.

Für meinen heutigen Beitrag habe ich mich für Stempel und Stanzen von Lawn Fawn entschieden.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit Distress Oxide Faded Jeans und Uncharted Mariner eingefärbt und mit einem dünnen Pinsel darauf kleine goldene Coliro Farbkleckse aufgetragen. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der Large Stitched Rectangle Stackables ausgestanzt. Darauf habe ich einen goldenen Rahmen aufgeklebt, den ich mit der Stitched Rectangle Frames Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt habe.

Die Buchstaben und Zahlen habe ich mit den Henrys ABC und Zahlen Stanzen ebenfalls aus goldenem Glitter Cardstock ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch kleine goldene Sterne ausgestanzt und aufgeklebt. Die kleinen Stinktiere sind aus dem Scent with Love Set von Lawn Fawn. Die kleinen Sektgläser sind aus dem Happy Wedding Set von Lawn Fawn. Coloriert habe ich die Motive mit Copics, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Pads auf die Zahlen geklebt. Zum Schluss habe ich alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte und wünsche Euch noch einen schönen  Silvester Abend, macht es Euch mit Euren Familien und Freunden gemütlich.

Falls Ihr etwas im Shop bestellen wollt und das ist nicht vorrätig, könnt Ihr Euch im Shop benachrichtigen lassen oder Ihr schreibt eine Mail an den Shop.  

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte bei der aktuellen  

Lawn Fawnatics Challenge #211 

Sparkle & Shine

 teilnehmen.

 Lawn Fawnatics Challenge #211- Sparkle & Shine

Many thanks for stopping by and I hope to see you soon here on my blog. Have a great day. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela