Dienstag, 8. Oktober 2024

♥ Mama Elephant - Happy Halloween ♥

 Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Halloween Karte mit Stanzen und Stempeln von Mama Elephant.

 Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit einer rechteckigen Stanze ausgestanzt und mit Distress Oxides eingefärbt und darauf mit einem dünnen Pinsel goldene Coliro Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich ein Stück Glitzer Cardstock mit der Winter Forest Cover Stanze ausgestanzt und auf den getrockneten Hintergrund und anschließend alles auf meine weiße Grundkarte geklebt.


Die Motive sind aus den Happy Haunting und dem Little Boo Agenda Stempel Sets. Coloriert habe ich die Motive mit Copics und Ohuhu Markern und mit der Schere ausgeschnitten. Zum aufkleben habe ich Foam Pads verwendet. Die kleinen Fledermäuse habe ich mit einer Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Zum Schluss habe ich noch kleine goldene Glitzersteine aufgeklebt.

Ich hoffe Euch gefällt diese Halloween Karte und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi, bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela