Montag, 7. Oktober 2024

♥ DT Stamp Corner - Fall Karte ♥

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Montag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine herbstliche Karte mit den schönen Alphabet Stanzen aus dem Stamp Corner Oktober Release und dem süßen Hasen aus dem Stamp Corner - Stempelset - Gute Laune. Außerdem habe ich noch die Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch und das Stamp Corner - Stencil Ahorn  verwendet. Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Cardstock mit den Distress Oxides Peeled Paint, Crackling Campfire und Wild Honey eingefärbt und darauf ein paar goldene Farbkleckse aufgetragen und trocknen lassen. Nach dem trocknen habe ich dann mit der Alphabet Stanze die Buchstaben Fall ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch ein Stück Bristol Cardstock mit der Stamp Corner - A6 DIE - Rectangle Stitch ausgestanzt und darauf ebenfalls goldene und Distress Oxides Farbkleckse aufgetragen  An die Ecken hatte ich noch eingefärbte Blätter mit dem Stencil aufgelegt und mit ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich dann auf ein Stück CraftEmotions - A4 Craft Paper - Brown geklebt, bei dem ich den Rand mit dem Distress Tool wieder aufgeraut habe und danach auf meine weiße Grundkarte geklebt.

Den süßen Hasen aus dem Stamp Corner - Stempelset - Gute Laune habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Die Buchstaben habe ich dann ebenfalls mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine goldene Glitzersteine aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag und einen guten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela