Montag, 10. Juni 2019

♥ Sweet Stampers Challenge - Challenge 33 / Anything Goes ♥




Hallo Ihr Lieben,
 da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem
Sweet Stampers Challengeblog
Diesmal haben wit folgendes Thema für Euch:
Anything Goes
Na da fällt Euch doch bestimmt etwas ein, oder? Ihr habt bis zum 08.Juli 2019 Zeit EUre Werke auf dem Challengeblog einzustellen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für eine Karte mit den süßen Hippos von Clearly Besotted entschieden. 
Den Hintergrund habe ich mit dem Burst Stencil von Craftin Desert Divas gestaltet. Dafür habe ich Distress Oxides Picked Raspberry, Dried Marigold and Fossilized Amber verwendet.
Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der Crazy Stitched Frame Dies ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. In der Mitte habe ich einen kleinen Kreis aufgeklebt, den ich mit einer Stanze aus dem Inside Scalloped Circle Dies Set ausgestanzt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt habe. Die süßen Hippos aus dem Cooling Off Stamp Set von Clearly Besotted habe ich mit Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und mit Foam Tape aufgeklebt.  Den Text habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Clear Drops von Studio Katia aufgeklebt.

So ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Karte inspirieren und Ihr nehmt an unserer neuen Challenge teil. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Kreationen.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Craft Rocket Challenge: CH #60 Summer is coming

Lemon Shortbread Challenge: CH #95 Anything Goes

Cute Card Thursday: CH #585 Anything Goes

Crafty Animals: CH #27 Anything Goes

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

4 Kommentare:

  1. Cute card!! Thanks so much for participating in our LEMON SHORTBREAD challenge. Hope you participate in our next challenge!! Have a happy crafty day!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  2. Sweet card! Thank you so much for sharing with us at Lemon Shortbread Challenge Blog. I hope you can join us again soon.
    Victoria DT

    AntwortenLöschen
  3. So Cute and love the stenciling. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela