Dienstag, 25. Juni 2019

♥ Sweet Stampers Challenge - Halbzeitwerk Anything Goes ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist schon wieder Halbzeit bei unser laufenden

Anything Goes Challenge

auf dem

Sweet Stampers Challengeblog
Bei meiner Karte habe ich das süße Before 'n Afters Stamp Set von Lawn Fawn verwendet und einen Hintergund mit den Distress Oxides gestaltet.
 
 Für den Hintergrund habe ich die Distress Oxides Wild Honey, Picket Raspberry und Aged Mahagony verwendet. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der größten Stanze der Fancy Frame Dies ausgestanzt. Dann habe den Hintergrund auf schwarzen Cardstock geklebt und auf meine weiße Grundkarte.
Die einzelnen Motive habe ich mit den passenden Stanzen ausgestanzt und auf den Hintergrund zum Teil mit Foam Tape aufgeklebt. Den Text, der ebenfalls im Set vorhanden its, habe ich mit dem Misti Tool direkt auf die Karte gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar goldene Sequins aus dem Coffee Break Set aufgeklebt.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte inspirieren, um an unserer Challenge teilzuhemen. Ihr habt dafür bis zum 08.07.2019 Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen.
 Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:





 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Lasst es Euch gut gehen.Tschüssi bis bald.
   As a Design Team Member for Craftin Desert Divas I'm using affiliate links. That means if you buy products using the links, I receive a small commission, but there are no additional costs for you. Many thanks for your support.
 

Kommentare:

  1. Fun child's card! Love the image. Thanks for joining our weekly challenge at QKR Stampede!

    AntwortenLöschen
  2. Great card. Thanks for joining us at Make My Monday

    AntwortenLöschen
  3. Very colorful card Angela! Thanks for playing along with us at Make My Monday!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angela, hihi, was für eine tolle Geburtstags-Party hat sich da auf Deinem Kärtchen versammelt. So cool!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...