Montag, 25. März 2019

♥ Sweet Stampers Challenge - Ostern / Frühling Halbzeit Card ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist schon wieder Halbzeit bei unserer laufenden

Easter / Spring Challenge 
von 
Sweet Stampers Challenge
Ihr habt noch bis zum 08. April 2019 Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog zu zeigen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Kreationen.

Ich habe mich diesmal für das Thema Ostern entschieden und die süßen Hasen von Craftin Desert Divas Somebunny Stamps verwendet.
Für den Hintergrund habe ich Distress Oxides Tumbled Glass verwendet und für den Rasen habe ich meine Kuretake Gansai Tambi Watercolors benutzt. Nach dem trocknen habe ich den Rasen mit der Grass Border Die aus dem Outdoor Landscape 2 Dies ausgestanzt und hinter die einzelnen Fenster der Window Pane Die geklebt. Anschließend habe ich das Fenster auf meinen blauen Hintergrund  und auf meine weiße Kartenbasis geklebt. Die Motive habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnippelt und mit Foam Tape auf die Karte geklebt.  Den Text aus dem Happy Sentiments Stamp Set habe ich auf eine Banner Stanze aus dem Flag Banner Dies Set verwendet.

So Ihr Lieben, nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke auf dem Challengeblog. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Animal Friends Challenge: CH #72 Hasen / Rabbits

 Cardz 4 Galz: CH #92 March Hares (or Rabbits)

Basteltraum CH #75 Ostern/Frühling

QKR Stampede: CH #340 Anything Goes

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist ja Zucker. Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. This is so adorable. I love your little bunnies for Easter. Thanks for sharing at Cardz 4 Galz. Caz. DT.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, how cute! Love your cute bunnies!! Great Easter card. Thank you for playing with us at the Cardz 4 Gals Challenge and hope you can join us again soon.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist ja voll süß!!! Vielen Dank für`s Zeigen bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine super süsse Karte du gewerkelt hast, passend zu Ostern.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...