Sonntag, 10. März 2019

♥ Sweet Stampers Challenge - Easter / Spring Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir wieder eine neue Challenge auf dem

Sweet Stampers Challengeblog

Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:

Easter / Spring

Ihr habt bis zum 08.April Zeit Eure Werke auf dem Challengeblog einzustellen. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Kreationen.

Ich habe mich bei meiner heutigen Karte für Spring entschieden und habe meine neuen Spring Blossoms Stempel von Honey Bee Stamps eingeweiht.
Den Hintergund habe ich mit Distress Oxides Tumbled Glass und Peacock Feathers eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich den Hintergrund mit der Crazy Stitched Frame Dies ausgestanzt und auf meine weiße Grundarte geklebt.
Die Blumen habe ich mit meinen Copics coloriert, ausgeschnippelt und auf meinem Hintergrund angeordnet. Für den Text von Whimsy Stamps habe ich eine Bannerstanze aus dem Flag Banner Dies Set von Craftin Desert Divas verwendet. Zum Schluss habe ich die Karte mit ein paar Clear Drops von Studio Katia deoriert.


So ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte etwas inspirieren und Ihr nehmt an unserer Easter / Spring Challenge teil. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich nehme mit meiner Karte an folgenden Challenges teil:

Make My Monday: CH #91 Something New ( the HoneyBee Stamps)



Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Such a pretty card Angela! love your beautiful flowers and the colours you chose too. Thanks for sharing with us over at 'The Flower Challenge' ;) Viv DT xx

    AntwortenLöschen
  2. a very sweet card!

    thank you so much for playing along with us at make my Monday challenge! hugs and kisses from germany,
    Silvi xoxo

    AntwortenLöschen
  3. This is just fabulous Angela.
    Thank you for entering my Flower challenge at CCM.
    Hugs Kimx

    AntwortenLöschen
  4. how pretty….lovely colours.
    Thanks so much for playing along with us at The Flower Challenge!
    :) Karen

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful floral card! Thanks for playing along with us at Make My Monday. Looking forward to seeing your creative projects in the future galleries again.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...