Freitag, 28. November 2014

♥ Mein kreativer Rückblick auf den Oktober 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit dem angekündigten zweiten Posting für heute.
Schon seit einigen Tagen wollte ich meine Collage für den kreativen Monat bei Ingrid auf Annas Art fertigstellen und Euch hier zeigen.Aber irgendwie war immer so viel los,dass ich es nicht geschafft habe. 
Aber nun hole ich das endlich mal nach und zeige Euch meine Collage,bzw. Collagen.
Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier nochmal genau nachlesen.
- See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/10/mein-kreativer-ruckblick-auf-den.html#sthash.Q9PeO2lD.dpuf
Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier nochmal genau nachlesen.
- See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/10/mein-kreativer-ruckblick-auf-den.html#sthash.Q9PeO2lD.dpuf
Wer nochzt genau weiß,um was es sich dabei handelt,kann es hier noch einmal genau nachlesen.
Hier kommen nun meine Collagen für den
Oktober 2014

Wer noch nicht genau weiß,um was es dabei geht,der kann das hier nochmal genau nachlesen.
- See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/10/mein-kreativer-ruckblick-auf-den.html#sthash.Q9PeO2lD.dpuf
Teil 1 besteht aus 
den  "normalen" Karten und Verpackungen
 ♥ ♥ ♥
Teil 2 besteht aus 
den winterlichen und weihnachtlichen Werken.
Mein persönliches Fazit für den Monat Oktober 2014 lautet:
3 Karten,1 Tatü Box,1 Schokiverpackung,1 Box,5 Weihnachtskarten,1 Sternenhängerchen,
1 Adventskalenderschokolift

Mir hat das erstellen der Collagen wieder viel Freude bereitet,genauso wie das werkeln meiner Karten und Verpackungen.
Habt Ihr Euch eigentlich schon eingetragen bei Ingrid,auf Annas Art? Wenn nicht,dann aber schnell,der Monat ist ja schon fast vorbei.*hihi*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüssi bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela