Samstag, 29. November 2014

♥ Ein kleines Täschchen mit Glück,Liebe und Freude zu verschenken ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Ganz herzlich bedanke ich mich auch für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Noor! Design und Dutch Doobadoo Produkten zeigen.
Habt Ihr eigentlich schon alle Geschenke für Weihnachten verpackt? Wenn nicht,habe ich heute für Euch ein kleines Geschenktäschchen,in dem man wunderbar eine Kleinigkeit verschenken kann.
Mit der genialen Dutch Doobadoo Shape Art ist das Täschchen super schnell fertig zum dekorieren.
Die Schablone der kleinen Tasche von Dutch Doobadoo habe ich auf Cardstock aufgemalt und ausgeschnitten.Die Ränder des Kraft Cardstocks und des Designpapiers habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt. Das Designpapier ist aus dem Noor! Design Paper Bloc Winter Wonderland.
Die Schleife ist auch eine Neuheit von Dutch Doobadoo,sie ist aus dem Paper Art Set und im Dezember im Webshop erhältlich. Koloriert habe ich sie passend zum Motiv mit Copics.
Die Weihnachtsschlittenstanze ist einfach ein Muss auf der kleinen Tasche. Ich habe sie wieder doppelt gestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt.
Das süße Winter Engelchen ist von High Hopes,koloriert habe ich es mit meinen Copics und mit Abstandspads auf den tollen Stern von Noor! Design geklebt.Auf die Flügel habe ich noch ganz viel Star Dust Stickles aufgetragen.*hihi*
Mit der genialen Roll Up Roses Stanze von Noor! Design  habe ich die Blümchen gestaltet und noch ein paar  Dutch Doobadoo Paper Art Fern Blätter drunter geklebt.
Den schönen Spruch findet Ihr in dem deutschen Clearstempelset Happy Holidays Texte Weihnachten.

So Ihr Lieben,ich hoffe meine kleine Tasche gefällt Euch ein wenig.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich sehr darüber freuen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.
          

1 Kommentar:

  1. Beautiful Christmas creation, Angela, so many lovely details,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela