Dienstag, 18. März 2014

♥ Wimpelpost vom Februar und März ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.♥
Es freut mich sehr, dass Ich heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥
Ich möchte mich auch ganz ♥ -lich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting bei Euch bedanken*.knuddel* Eure lieben Worte bedeuten mir ehr viel. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Heute möchte ich Euch noch meine erhaltenen Wimpel vom
Wimpelwichteln
aus demStemplcafe zeigen.


Im Februar habe ich diesen wunderschönen Wimpel von der lieben Sylvia zum Thema geprägt/embosst erhalten.♥ Ist der nicht klasse?
Liebe Sylvia auch hier nochmal vielen lieben Dank für diesen schönen Wimpel.*knuddel*

Und im März habe ich diesen wunderschönen Wimpel von der lieben Stine zum Thema Blümchen erhalten. Auch dieser Wimpel gefällt mir total gut.♥ 

Liebe Stine auch hier nochmal vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Wimpel.*knuddel*

Demnächst zeige ich Euch dann meinen Wimpel den ich zum Thema Blümchen gewerkelt habe.
Nun sage ich wieder Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf.
Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Angela,
    tolle Post hast du bekommen und bald kommt noch was ;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela