Sonntag, 9. März 2014

♥ Challenge 42 = Verpackung bei Kreativer Bastelblog ♥

Hallo Ihr Lieben,
bevor der Tag nun zu Ende geht, möchte ich Euch noch schnell mein Werk für die neue Challenge beim
zeigen.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Hier ist nun meine Verpackung für unsere neue Challenge.

Ich habe eine kleine Geschenktüte gewerkelt,natürlich mit einem Lieblingsmotiv von mir.


Auf die Einzelheiten zu meiner Verpackung müsst Ihr heute leider verzichten, denn mir ist im Moment nicht so danach.*sorry*
Wenn Ihr Lust habt, auch eine Verpackung zu werkeln, dann zeigt uns Eure Werke bei

http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

So und nun noch etwas in eigner Sache:
Ich weiß leider nicht, wann ich wieder zum Bloggen komme,da gestern meine geliebte Schwiegermama Ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Es tut so weh und ich bin unendlich traurig und erschüttert.
♥ Ich hab Dich lieb und Du bleibst immer in meinem Herzen. ♥
Verzeiht mir bitte, dass es in den nächsten Tagen etwas ruhiger hier wird.

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Starke in der ankommende Zeit.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    deine Verpackung ist so wunderschön und herzig gemacht und ich glaube, insgeheim ist sie für deine liebe Schwiegermutter. Ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit und auch Ruhe, um das Geschehende zu verarbeiten.
    Liebe Grüße und herzliche Anteilnahme, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela