Montag, 12. August 2013

Anything Goes bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und ich möchte ich es auch heute nicht versäumen, mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Na das ist doch ein schönes Thema und so schön vielseitig. Also lasst Euch etwas einfallen und zeigt uns Eure Werke,wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Ich habe mich bei dieser Challenge für ein Tagrezeptbüchlein mit einem Magnoliamotiv entschieden.Schaut mal hier ist mein Beitrag für unsere neue Challenge.
Diesmal wollte ich kein normales Büchlein werkeln,sondern ein Tag Büchlein,an dem die einzelnen Tags mit einem Buchbinderring verbunden sind.Die Tags bestehen aus Cardstock von Stampin UP und dem schönen Erdbeer Designpapier von Magnolia.Die Ränder der Papiere habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain gewischt.Vorne habe ich als Motiv die süße Erdbeer Tilda verwendet. Koloriert habe ich das Motiv mit meinem SU und Distress Markern. Um das Motiv habe ich noch etwas Liquid Pearls White Opal aufgetragen.Die gestanzten Erdbeeren sind von CC Design.Ansonsten habe ich auf Embellis verzichtet,da die meiner Meinung nach nur stören würden.Den Text habe ich mit dem PC geschrieben und auf Cardstock ausgedruckt.


Die einzelnen Rezepte habe ich  auf Tags ausgedruckt.Schaut mal hier habe ich eine Collage von den einzelnen Rezepten gestaltet.

Ich hoffe,die Empfängerin hat sich gefreut und probiert die Rezepte mal aus.

Na habt Ihr auch lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei


Wir sind schon ganz gespannt wie Ihr das neue Thema umsetzt.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.



1 Kommentar:

  1. Die Idee ist wundervoll und Deine Gestaltung und Umsetzung einfach nur toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela