Samstag, 1. Juni 2013

Nicht gestempelt bei ATC's mit ♥

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
Denn heute am ersten Juni startet auch wieder eine neue Challenge bei
Das Thema der neuen Challenge lautet:
Na das ist doch mal eine Herausforderung, oder was meint Ihr? Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Da ich seit ca. einer Woche wahnsinnige Schmerzen in der rechten Schulter habe,geht hier alles etwas langsamer und so habe ich nur zwei recht einfache ATC's geschafft.*schnief*
Schaut mal hier ist mein Beitrag als Gastdesigner für ATC's mit Herz.
Bei dem linken ATC habe ich einfach aus der Rückseite eines Designpapiers das Blümchen und die Schmetterlinge ausgeschnippelt.Nicht das Ihr denkt ich kann nicht richtig schnippeln,aber ich wollte die ursprüngliche Form der Blume beibehalten und so habe ich versucht,genau an der schwarzen Strichellinie zu schneiden.Da das Designpapier im Hintergrund auch viele Schmettis hat ,fand ich es ganz passend.*hihi* Bei dem rechten ATC habe ich den gefärbten Hintergrund mit einem Cuttlebugfolder geprägt und mit gestanzten Blümchen von Joy Crafts verziert.Die Blüten der Blümchen habe ich mit dem tollen Fran-tage Pulver Shabby Pink von Stampendous embosst,genauso wie die kleinen Schmetterlinge.Ein bisschen Ribbon,ein paar Glitzersteine und fertig war das zweite ATC.Trotzdem bei diesen ATC's nichts gestempelt ist,finde ich sie doch ganz nett,oder was meint Ihr?
Habt Ihr nicht auch Lust mal ATC's zu werkeln,auf denen nichts gestempeltes zu sehen ist?
Dann los schnell an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei
♥Wir freuen uns schon auf Eure kreativen Umsetzungen.♥
Vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gute gehen und sage Tschüssi bis morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela