Freitag, 7. Juni 2013

♥ Mein kreativer Mai 2013 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Freitag möchte ich Euch wieder meine zwei Collagen zeigen,die ich für Ingrid's Aktion
Mein kreativer Monat
gestaltet habe.Es hat mir wieder sehr große Spaß gemacht,die Collagen zu erstellen und ich bin immer wieder überrascht,weiviel ich im Monat gewerkelt habe.
Also hier sind meine Collagen vom
Teil 1 besteht aus den Karten,die ich im April gewerkelt habe.
Teil 2 besteht aus ATC's,Verpackungen,Rezeptbuch,usw.

Mein Fazit für den Monat Mai 2013 lautet:
10 Karten,4 Weihnachtskarten,
4 ATC’s,1 Rezeptbuch,1Geschenktüte,1 Box,1 weihnachtliche Geschenkverpackung
Es hat mir wieder großen Spaß gemacht,an dieser Aktion teilzunehmen. Wenn Ihr Lust habt,auch mal mitzumachen,dann schaut doch mal hier vorbei.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch.
Tschüssi bis bald.

3 Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber wirklich wieder fleißig. Tolle Karten und Projekte sind bei dir im Mai entstanden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    und das alles hast du in einem einzigen Monat geschafft? Wow - Hut ab!!! Sehr hübsche Kärtchen zeigst du in deiner Collage. Ein ganz herzliches Dankeschön, dass du sie mit uns teilst.
    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine wunderschöne Übersicht!!
    Wenn Du nichts dagegen hast, komme ich jetzt gerne öfters mal vorbei.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela