Samstag, 18. Mai 2013

Sketchkarte mit LeLo Schnecke als Premiere

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt das lange Pfingst Wochenende.Schön das Ihr auch heute hier auf meinem Blog vorbei schaut.Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute gibt es hier eine Premiere,denn ich zeige Euch heute mein erstes Kärtchen als Designteammitglied bei
Vielen lieben Dank nochmal an das Team,für Eure liebe Aufnahme.*knuddel*
Für die nächsten vierzehn Tage haben wir als Thema einen tollen

Sketch

von der lieben Margrit für Euch.Schaut mal hier ist der Sketch.

Und so habe ich den Sketch umgesetzt, natürlich habe ich ihn für meine Karte wieder gedreht.*hihi* 
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Bazzil.Das Designpapier ist aus dem Paper Pad Vanity Fair von My Minds Eye.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus dem Clearstempelset Etwas Besonderes von Joy Crafts.Das Motiv ist von LeLo Design,koloriert habe ich es mit meinen SU und Distress Markern.Die Blümchen habe ich mit der Memory Box Stanze gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts dekoriert.Die Schmettis sind eine Stanze von Whimsy Stamps.Die kleinen Perlchen  sind von Rayher, der Schmetterlingscharm ist von Embellishments.de.
Na habt Ihr Lust auf unsere Sketchchallenge?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch hier auf meinem Blog und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.



2 Kommentare:

  1. Eine sooo prächtige farbenfrohe und einfach nur lebendige Karte ist das geworden, liebe Angela! Gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen im Designerteam liebe Angela.
    Deine Karte sieht wunder- wunderschön aus, hast Du ganz super toll gewerkelt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela