Montag, 13. Mai 2013

Sketchkarte für Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende. Schön da Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut und wie immer bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure Besuche und lieben Kommentare zu einem letzten Posting, bzw.. zu meinen letzten Werken. Das freut mich wirklich sehr. Also vielen lieben Dank für Eure lieben Worte.*knuddel* 
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Als Inspiration haben wir diese Woche einen Sketch von der lieben Andrea für Euch.
Schaut mal hier ist der Sketch.

Und so habe ich den Sketch umgesetzt.Wie fast bei allen Sketchen,habe ich ihn gedreht,aber ich denke man kann ihn trotzdem erkennen.*hihi*


Die Karte habe ich für einen ganz wundervollen Menschen,nämlich für meine Mama zum Muttertag gewerkelt.
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Stampin UP.Das Designpapier ist von meiner Lieblingsfirma My Minds Eye aus dem Paper Pad Ooh La La for her.Die Ränder der Papiere habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.Der Text ist von Whiff of Joy,genauso wie die rosa Perlenbrads.Die kleinen Schmetterlinge sind mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und die rosa Schmettis sind aus der Schmettiborderstanze von Whiff of Joy.Die Blümchen und die Perlen sind von Wild Orchid Crafts.
Na habt Ihr Lust auch an unserer Sketchchallenge teilzunehmen?Dann los zeigt uns Eure Werke bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und guten Wochenstart und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela