Montag, 8. April 2013

Osterpost

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Sonne etwas genossen.Schön  das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Auch für Eure Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Es ist so schöööön,sie zu lesen.Da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß.Also vielen lieben Dank.*knuddel*
Heute startet ja eine neue Challenge bei
Leider habe ich es wegen meiner Erkältung nicht geschafft,etwa zu werkeln.*schnief*Aber Ihr solltet unbedingt mal bei auf dem Challengeblog und bei dem Mädels vorbei schauen,denn es sind wunderschöne Werke entstanden.
Etwas zeigen möchte ich Euch heute aber trotzdem.Denn meine schöne Osterpost habe ich hier noch nicht gezeigt.
Diese tolle Karte habe ich von der lieben Sabrina bekommen.
Ist die nicht klasse?Eine tolle Karte,oder?
Vielen lieben Dank für die tolle Karte Süße,ich habe mich rieeeeeeeeesig über die Karte gefreut.*knuddel*

 Diese süße Karte habe ich von der lieben Manu bekommen.
Vielen lieben Dank Manu für die tolle Karte,Du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht.*knuddel*


Und dieses süße Kärtchen habe ich von der lieben Jenny beim Kreativzeit Osterkartenwichteln bekommen.
Vielen lieben Dank Jenny,die Karte ist echt knuffig und ich habe mich sehr über Deine Post gefreut.*knuddel*

So das war's erst mal von mir für heute. Morgen zeige ich Euch dann wieder etwas(denn mir geht es schon fast wieder gut*zwinker*)Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,sage Danke für Euren Besuch, lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela