Sonntag, 14. April 2013

Challenge # 20 bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Das freut mich wirklich sehr. Natürlich möchte ich es auch nicht versäumen, mich  für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Alles geht/Anything Goes
Na habt Ihr Lust auf unsere neue Challenge? Dann zeigt uns Eure Werke,wir freuen uns schon sehr darauf.
Ich habe mich für ein Geburtstagskärtchen entschieden,da brauche ich in der nächsten Zeit noch so einige.
Schaut mal hier ist ein Werk für unsere neue Challenge.

Die Karte besteht aus Kraft Cardstock und Designpapier von Lili of the Valley.Die Ränder der Papiere habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv ist von Whimsy Stamps.Coloriert habe ich es mit meinen SU und Distress Markern.Der Text ist aus einem Hero Arts Set.Die Blümchen habe ich mit der Magnolia Stanze gestanzt und mit Cherry Blossoms von Wild Orchid Crafts dekoriert. Außerdem habe ich noch  die süßen Schmetterlinge von Whimsy Stamps benutzt.Die Glitzersteinchen sind von Wild Orchid Crafts.
Na habt Ihr nun auch Lust auf unsere neue Challenge? Dann los ran an den Bastelttisch und zeigt uns Eure Werke bei
Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Umsetzungen.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:

Flutter by Wednesday's: Challenge # 235 Anything Goes
Sweet Stampin Challenge: Pastels
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



5 Kommentare:

  1. Hallo Angela, so süss und echt tolle Schmettis hast Du da. Sieht super aus.

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sweet card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  3. So very cute! Thank you for playing along with my Flutter By Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Adorable! Thanks for joining the challenge at Flutter By Wednesday.

    AntwortenLöschen
  5. Pretty card, love your papers.

    Thank you for sharing at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela