Sonntag, 31. März 2013

Challenge # 19 bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Ostersonntag. Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.*knuddel* Na seit Ihr denn schon alle fleißig beim Eier suchen? Hoffentlich war der Osterhase auch fleißig und hat genug Eier für alle versteckt.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel
Auch heute Am Ostersonntag startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten vierzehn Tage haben wir folgendes Thema für Euch:
Ein schönes Thema,oder? Habt Ihr Lust auf unsere neue Challenge? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ich habe für die neue Challenge einen neuen Stempel eingeweiht, schaut mal hier ist meine Karte.

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin Up und Designpapier von Papermania.Der Stempel ist aus der Don & Daisy Serie von Marianne Design.Coloriert habe ich das Motiv wieder mit meinen SU und Distress Markern.Ausgestanzt habe ich es mit den Spellbinders.Die Blümchen habe ich mit einer Memory Box Stanze gestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Die Perlen sind von Inkido.Von wem der schöne Spruch ist weiß ich leider nicht mehr.Die gestanzte Ecke ist eine Stanze von Whimsy Stamps.

Na habt Ihr nicht auch Lust etwas für unsere neue Challenge zu werkeln?
Dann zeigt es uns bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.



3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, ja, die Blümchen, auf die warten wir ja alle auch noch. Gut nur, dass wir so schöne Sachen schon auf die Karten bringen können und uns diese die Stimmung aufmuntern. Ein süsses Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.

    GLG und einen schönen Ostermontag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Die ist ja goldig! Das Motiv hast du wunderschön in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela