Donnerstag, 28. März 2013

Ei Hängerchen als Osterdekoration

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe,es geht Euch allen gut,schön das Ihr auch heute am Gründonnerstag wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Da ja das Osterfest schon vor der Tür steht, habe ich  Euch heute eine kleine hängende Osterdekoration mitgebracht, die ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe.
Ich habe ein Ei Hängerchen gewerkelt, schaut mal hier.

Das Ei habe ich aus etwas dickerer Pappe ausgeschnitten,den Rand mit kupferfarbenem Embossingpulver heiß embosst und mit etwas Distress Crackle Paint eingestrichen. Den Cardstock und das Designpapier von Papermania - Capsule - Spots & Stripes P habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain am Rand eingefärbt.Die süße Tilda habe ich zum Teil mit den Distress Markern koloriert und mit 3 D Klebepads aufgeklebt.Außerdem habe ich einige tolle Stanzschablonen verwendet, unter anderem den schönen Schmetterling von Joy!Crafts  und die Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Flourishes Blume 4.Natürlich mussten auch ganz viel Glitzersteinchen mit auf mein Werk.

 Hier habe ich noch mal eine etwas größere Ansicht von dem Schmetterling und der Blumenstanze für Euch.Die Stanzen sind wirklich klasse und ein absolutes "Muss" für die Stanzfans unter uns.


 Für die Rückseite habe ich eine Label Stanze von Joy!Crafts verwendet.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja meine hängende Osterdekoration auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

4 Kommentare:

  1. Nicht nur ein bisschen, liebe Angela :)
    Dein Hängerchen ist wirklich traumhaft schön!!!

    So wundervoll gestaltet. Die Farbwahl ist. Ein Traum - und sooooo viele traumhafte Details... Da bleibt mir echt der Mund offenstehen!!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöner Hänger ist das geworden.
    Einfach wunderschön!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela

    Ganz lieben Dank für Deine Kommentare...ich freue mich immer sehr darüber ;0)

    Deine Osterdekoration ist total schön geworden :0))) ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela, da ist Dir ja wieder ein supertolles Hängerchen vom Basteltisch gehüpft. Die frischen Farben auf den Blogs geben doch ein wenig Hoffnung bei dem schlechten Wetter :-).

    GLG und weiterhin schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela