Mittwoch, 13. Februar 2013

Half way reminder Karte für ABC Christmas Challenge


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Vanessa hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich
 wohl hier.*knuddel*
Heute am Mittwoch möchte ich Euch meine
Half way reminder Karte
für die
zeigen.
Wählt eine Karte von einem Team Mitglied und lasst Euch inspirieren die Karte zu kopieren und werkelt Sie in Eurer eigenen Interpretation.
Gesponsort wird die Challenge von
I have been drawing and doodling my whole life...as far back as I can remember! Over the last year and a half, I have been selling it on Etsy. I was approached to draw stamps for Sugar Nellie, a stamp company based in Scotland. After designing only rubber for a year, I decided to branch out a bit into the digital world:). As an artist, I appreciate the versatility of digi's for the stamper. I also like releasing stamps that are a little more obscure or unique. Monsters, nerds with big glasses...even a mermaid:). Those ones are really fun for me to draw! After opening up my digi shop in the beginning of September, I've been busy filling orders:). I am really thrilled and very humbled that ladies are so receptive to my designs and seem to enjoy coloring them a lot! I am so inspired by these amazing colorists!! I have met so many wonderful, talented ladies through this business and look forward to building new friendships, too! My personal blog, Saturated Canary, is filled with bits of my family life, artwork, and a slight obsession with fashion;). I also run a new challenge/ inspiration blog, Saturated Canary Challenge with my amazing design team. I'd love to meet you and be inspired by your own creations! Do stop by and say hello!:)
Prize is 2 digi's from Krista's shop for the winner.
Ich habe mir für meine Halbzeit Karte,
diese tolle Karte von Wilma
aus der Challenge
U for Up to you ausgesucht.
Schaut mal hier


Und so habe ich die Karte geCased.

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Bo Bunny und Authentique.
Das Motiv ist ein Digi Stamp von
Coloriert habe ich das Motiv wieder mit meinen Polychromos,einige Teile habe ich dann
doppelt coloriert,ausgeschnippelt und in 3 D aufgeklebt.
Das gesamte Motiv habe ich mit den tollen Floral Oval Spellbinder ausgestanzt.
Den Rand habe ich ein bisschen mit Walnut Stain eingefärbt.
Die Blümchen habe ich mit der Christmas Flower ausgestanzt und mit einem Brad versehen.
Ansonsten habe ich nur noch ein paar Perlen als Embellis verwendet.
 Na habt Ihr nicht auch Lust ein Kärtchen für unsere Challenge zu werkeln?
Dann los,ran an den Basteltisch  und zeigt uns Euer Werk bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela