Sonntag, 3. Februar 2013

Go David Go David


Hallo Ihr Lieben,
ja zu später Stunde gibt es noch ein Posting von mir.*hihi*
Denn heute ist der große Tag,bzw. die große Nacht.
In den USA läuft heute das Mega Ereignis:





der 47. Super Bowl



Dieses Jahr sind ja die San Francisco 49ers mit im Endspiel um die Supertrophäe.




Da ich vor ca. 9 Jahren hier in Berlin auch regelmäßig beim Football war,schlägt natürlich auch mein Herz für die 49ers.
Denn dort  spielt mittlerweile David Akers,der 1999 auch bei den Berlin Thunder's gespielt hat.




Also los David ,hol Dir den Pott.



Meine Daumen sind gedrückt und nun mache ich es mir auf der Couch mit gaaaaanz viel Kaffee gemütlich.

Go David,Go David.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela