Montag, 29. Oktober 2012

Wochenendstempeln im Cards und More Forum



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei

Das Thema der neuen Challenge lautet diesmal:
Leider habe ich zu diesem Thema heute keine Karte.Ich stehe mit diesem Thema echt auf Kriegsfuss.
Da ich nicht so der Nähspezialist bin und es gerade zum Knopf annähen reicht,pausiere ich bei dieser Challenge.
Ich hatte auch schon etwas probiert mit aufgezeichneten Nähten,aber das habe ich ganz schnell wieder entsorgt.*oops*
Aber nächsteWoche gibt es dann wieder eine Karte von mir für Stamps & Fun = Creativity.Ihr müsst aber unbedingt bei meinen Teamies vorbei schauen,denn sie haben wieder wundervolle Werke gestaltet.
Aber etwas Kreatives habe ich trotzdem für Euch.
Am Wochenende findet ja das Wochenendstempeln im Cards und More Forum statt,diesmal gab es als Vorgabe mal einen Sketch von mir.
Schaut mal hier ist der Sketch.

Und dieses Kärtchen habe ich als Beispiel dafür gewerkelt.


Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Lili of the Valley.Die kleine süße Tilda habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert.Der Schriftzug ist von Whiff of Joy.Die Schneeflocken sind mit einer Cuttlebugstanze gestanzt.Naja neben der Spitze und dem Band gibt es noch  jede Menge Glitzersteinchen auf der Karte.*hihi*

Falls Ihr den Sketch mal nachwerkelt,wäre es ganz lieb von Euch,wenn Ihr mich verlinkt und mir einen Kommentar schreibt,denn ich würde mir natürlich gerne Eure Werke anschauen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch  ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist superschön liebe Angela. Danke noch mal für den tollen Sketch :)

    drück Dich *Bussi*
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela