Montag, 22. Oktober 2012

Stamps & Fun= Creativity Challenge # 122


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Easel Card
Ein schönes Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ich habe mich für eine Easel Card mit einem Magnoliamotiv aus dem neuen Winterstempelkit entschieden.
Schaut mal hier ist mein Werk.Einmal von vorne.


Und hier nochmal ein bisschen seitlich fotografiert.




Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Stampin UP.Das Designpapier ist von My Minds Eye. Das Motiv habe ich mit den Distress Farben und den SU Markern coloriert.
Außerdem habe ich diesmal eine Menge Stanzen benutzt.Der Baum ,der Zaun,der Schnörkel die Blümchen und die Zweige sind alle gestanzt.Auf die Bäume habe ich zum ersten Mal Liquid Pearl verwendet und der Zaun,sowie die Blümchen wurden mit Halbperlen dekoriert.Von wem der Text ist,weiß ich leider nicht mehr.*oops*


So nun hoffe ich,ich konnte Euch ein wenig inspirieren und Ihr habt auch Lust eine Easel Card zu werkeln.
Dann los ran an den Basteltsich und zeigt sie uns bei Stamps & Fun = Creativity.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.


Vielleicht gefällt Euch ja meine Easel Card auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.
 

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Deine Karte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Winterliche Karte ist Dir wunderschön gelungen. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner easelcard super

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela