Sonntag, 29. Juli 2012

Stempelträume Challenge # 144


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut  und Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende.


Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schööööööööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Diesmal haben wir das folgende Thema für Euch:

Obst/Gemüse

Klasse,oder? Das passt doch perfekt zu den Temperaturen draussen,oder?Also los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Ich habe für mein Kärtchen wieder ein Magnoliamotiv verwendet,schaut mal hier.






Die Karte habe ich nach dem Sketch von Sketch N Stash gewerkelt.Dort soll man ja immer etwas neues benutzen und das ist bei dieser Karte der neue Doily Stanzer.Schaut mal hier ist der Sketch.





Das Kärtchen besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Magnolia.Das Motiv habe ich mit den Stampin UP Markern coloriert,ausgeschnippelt und mit Abstandsklebeband aufgeklebt.Auf die Erdbeere und die Mütze habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen,um das Motiv etwas plastischer zu machen.
Der Spruch ist aus einem Flourishes Set.Die Röschen und die Glitzersteine sind von Wild Orchid Crafts.

So nun hoffe ich,Ihr habt auch Lust etwas für unsere neue Challenge zu werkeln.Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei Stempelträume.
Wir freuen uns schon sehr darauf,Eure Blogs zu besuchen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei:

Sketch N Stash : Sketch 92


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

3 Kommentare:

  1. Hi Angela, echt tolles Kärtchen mit allen den süssen Erdbeeren, wäre schön, wenn die echten so gut schmecken würden, wie Deine süss sind.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card, I love the image and the papers and colours are gorgeous.

    Thank you for taking part in the Sketch n Stash Challenge

    Sue

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela