Donnerstag, 12. Juli 2012

Night - Shift - Stamping Challenge # 127


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstag wünscheich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. 
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin  KarinNettchen  hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night - Shift - Stamping.
Diese Woche haben wir einen tollen Sketch für Euch. Schaut mal.

Und so habe ich den Sketch nun umgesetzt.


Für die Karte habe ich meinen neuen Sugar Nellie Stempel "Lil' Sweetpea" benutzt. Coloriert habe ich mit den SU Markern.Auf die Flügelchen habe ich noch etwas Diamond Stickles aufgetragen.
Der Cardstock ist von Stampin UP und das Designpapier ist von Bildmalarna.Der  Spruch ist von Magnolia und die Röschen,die auch etwas Stickles abbekommen haben*hihi*,sind von Wild Orchid Crafts.
Na habt Ihr nun auch Lust etwas nach unserem Sketch zu werkeln? Dann los ,ran an den Basteltisch und zeigt es uns bei Night - Shift - Stamping.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

2 Kommentare:

  1. Was für ein supersüßes Motiv!
    Eine wunderschöne Karte!
    Ein schönes WE!
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela, wow, ist die süss geworden. Tolle Farbe, super Stempel und fantastische Gestaltung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela