Sonntag, 22. April 2012

Make all with Love Challenge # 27

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch .Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
 Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Anja hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute amSonntag startet wieder eine neue Challenge bei Make all with Love.Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:
Celebration /  Party
Ein schönes Thema,oder? Wir freuen uns auf Eure Werke und sind schon sehr gespannt darauf.
Für mein Kärtchen habe ich mal wieder den süßen Tina Wenke Stempel  Mouse-Bird-Ladybug-Cupcake Stempel benutzt.Schaut mal hier ist meine Karte.




Für meine Karte habe ich Cardstock von Stampin UP verwendet.Das Designpapier ist aus dem Paper Pad Vanity Fair von My Minds Eye.
Das Motiv habe ich mit den SU Markern,den Tombow Markern und den Distress Farben coloriert.Auf die Luftballons habe ich noch Glossy Accents aufgetragen,ums ie etwas plastischer wirken zu lassen.Außerdem habe ich auf den Muffin noch STickles Glitzer aufgetragen.
Die Blümchen hatte ich noch in meinem Bestand.*grins* Der Spruch ist von Whiff of Joy,gebauso wie die Glitzersteinchen.
So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas zur neuen Challenge zu werkeln und es uns bei uns Make all with Love zeigt.Wir freuen uns schon sehr darauf.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

4 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    die Karte ist soo süß.. ♥
    und ich schaue hier immer sehr gern vorbei.. nun möchte ich dir den "Liebster Blog" Award verleihen.. schau doch mal hier:

    http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/04/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Muffin.. zum anbeißen süß deine Kartenwerk.. echt klasse

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hach, auf so einem großen Muffin möchte ich auch gern mal hocken.
    Dein Kärtchen ist klasse, ich finde die Anordnung der Papiere super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela