Montag, 2. April 2012

Stamps & Fun = CreativityChallenge # 93

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende. Als erstes möchte ich mich wie jeden Tag ganz herzlich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinem letzten Werken bedanken. Es ist so schööööööön ,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Nun komme ich aber zum eigentlichen Grund meines Postings.*hihi* Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity. Diesmal haben wir ein tolles Thema für Euch.Es ist nämlich Bingo Zeit.*grins* Schaut mal hier.
Ich habe mich für die Reihe: Monochrom,Glitzer,Text entschieden und habe mal wieder eine Box gestaltet.
Meine Box besteht aus Cardstock von Bazzill und Designpapier von Inkido.Das Motiv ist von Inkadinkado.Ich habe es mit dem Stempelkissen Savanne gestempelt und klar embosst.Anschließend habe ich mit den Distress Kissen Antique Linen,Vintage Photo und Walnut Stain gewischt.Ausgestanzt habe ich es dann mit den Spellbinderovalen und mit etwas Diamond Stickles "dekoriert".
Von wem der Text jetzt ist,weiß ich leider nicht mehr.Für Tipps bin ich sehr dankbar.*grins*
Die kleinen Röschen habe ich mit Kleber bepinselt und in Glitter "getaucht" und die Blümchen sind mit dem Floral Punch gestanzt.Für die Seiten der Box habe ich noch den Martha Stewart Stanzer benutzt.Die Anleitung für die Box habe ich hier gefunden.Das ist ein ganz toller Blog,da müsst Ihr wirklich mal vorbei schauen.
So ich hoffe meine kleine Box gefällt Euch ein bisschen und Ihr habt nun auch Lust Bingo zu spielen.Ich bin schon ganz gepannt auf Eure Werke.
Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog und vielleicht gefällt Euch ja meine Box ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüberfreuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela