Sonntag, 25. März 2012

Stempelträume Challenge # 126

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten posting für heute.*grins*Heute am Sonntag startet auch bei Stempelträume wieder eine neue Challenge.Das Thema für die nächste Woche lautet: "Neuester Stempel" Mein neuester Stempel ist die kleine süße Gießkanne von Magnolia,der kam in der letzten Woche hier an und das passte natürlich super.*grins*
Auf der süßen Kanne hat es sich noch eine "ältere" Tilda gemütlich gemacht und ruht sich dort von der anstrengenden Gartenarbeit aus.*hihi* Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von La Blanche.Coloriert habe ich die Kanne und die Tilda mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel.Auf die Kanne und das Kleidchen der Tilda habe ich noch etwas Glitzer aufgetragen.Die Blumen habe ich mit dem Floral Punch gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts dekoriert.Natürlich habe ich auch bei dieser Karte wieder die Glitzersteine von Whiff of Joy verwendet.
So nun hoffe ich,dass auch Ihr Lust habt,an der neuen Challenge bei Stempelträume teilzunehmem und Ihr uns Euren neuesten Stempel zeigt.Ich freue mich schon darauf,Eure neuen Schätze zu bewundern.Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


3 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    die Karte ist ganz bezaubernd geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde die Karte soooo klasse !

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ein großer Fan von pastelligen Farbkombis - und dein Kärtchen ist wirklich wirklich bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela