Donnerstag, 1. März 2012

Night-Shift-Stamping Challenge #108

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Wie immer möchte ich mich natürlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping. Das Thema der neuen Challenge lautet: blumenSTRAUSS. Na habt Ihr Lust etwas zur Challenge zu werkeln? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt es und bei Night-Shift -Stamping. Ich habe mich für ein Kärtchen mit meinem neuen Fizzy Moon Stempel entschieden.
Der Cardstock ist wieder einmal von Stampin UP,das Designpapier ist von Maja Design.Der Stempel ist von Fizzy Moon und heisst Bloom & Butterfly.Ich finde den so knuffig,den musste ich unbedingt haben.*oops*Coloriert habe ich wieder mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel.Auf die Nase,den Knopf und die Schmetterlinge habe ich noch etwas Glossy aufgetragen,was man aber leider nicht so gut auf dem Foto sieht.*grummel*Die Blümchen habe ich mit dem Daisystanzer gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts verziert.Ausserdem habe ich noch kleine Schmettis ausgestanzt und mit Glitzersteinchen von Whiff of Joy versehen.Na habt Ihr nun auch Lust etwas zum Thema blumenSTRAUSS zu werkeln,dann zeigt es uns bei Night-Shift-Stamping.Ich freue mich darauf,Euch auf Eurem Blog zu besuchen.Vielen lieben Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

3 Kommentare:

  1. Super niedlich ist die Karte. Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    dein Kärtchen ist toll geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein goldiges Motiv und so eine schöne Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela