Donnerstag, 24. November 2011

wunderschöne Post für mich

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Mensch wie die Zeit rast,nur noch morgen und dann ist schon wieder Wochenende.*juchu*Mein Dank gilt wie immer meinen Besuchern,die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.*knuddel* Das tut so gut und ist so schön.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute habe ich mal nichts Kreatives von mit,aber von jemand anderem.Denn ich hatte Anfang November bei Becky's tollem Candy teilgenommen und was soll ich Euch sagen: Ich habe gewonnen. Man durfte sich sogar eine Tilda aus der neuen Weihnachtskollektion aussuchen und ich hatte mich für die kleine süße Tilda mit der Bommelmütze entschieden.Heute kam die wunderschöne Post von Becky an,schaut mal ist das nicht der Hammer?Diese Coloration,einfach nur genial,oder?
Die kleine Tasche steht hier neben mir und ich muss sie mir ständig anschauen,so schön finde ich die.*seufz*Schaut ruhig mal bei Becky vorbei,sie macht so tolle Sachen,einfach traumhaft.Liebe Becky,auch hier nochmal vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Post,ich freu mich so drüber. Nun werde ich mal noch ein bisschen schauen,was es so im Fernsehen gibt und wünsche Euch einen schönen Abend.Bis bald.

5 Kommentare:

  1. oh wie schöööööööööön, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit...

    ist ein ganz hübsches Täschchen..

    und ich hibbel.... auf Sonntag...

    bussi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen, denn du hast wunderschöne Post bekommen...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - da hat es mal die Richtige getroffen, denn du machst wunderschöne Dinge! So auch diese schöne Tasche !!! Ich wünsche einen guten 1. Advent nach Berlin!
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen, wunderschöne Post hast bekommen...

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. This is simply amazing !!! What a wonderful gift for a special person.
    Janie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela