Freitag, 11. November 2011

Blog Hop bei LeLo Design

Hallo ihr Lieben,
bevor ich in mein Bettchen verschwinde,wollte ich Euch noch schnell eine tolle Neuigkeit erzählen.Bei LeLo Design gibt es anlässlich der neuen Weihnachts und Winterkollektion einen wunderschönen Blog Hop.

Bei jedem Mitglied des Designteams habt ihr die Möglichkeit schön verpackte Stempelgummis aus einer Sonderedition zu gewinnen.Außerdem gibt es auf dem LeLo- Blog noch einen Gutschein für den Shop zu gewinnen, damit könnt ihr euch dann eure Wunschstempel selber aussuchen.Na das ist doch klasse,oder? Und es gibt so schöne Sachen bei den Designteam Mädels zu sehen,echt klasse.Schaut mal vorbei und macht mit.Der Blog Hop startet heute(11.11.11( und geht bis zum 24.11.11. Nun werde ich mir mal die Daumen drücken und in mein Bettchen gehen.Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela